Firmprojekt: „Licht und Freude teilen“ in Schönwies

Unter dem Motto: “ Es ist ein Privileg anderen Menschen helfen zu können“, waren wir Firmlinge am 24. Dezember 2018 mit dem Friedenslicht in Schönwies und Starkenbach unterwegs. Auch wenn nicht die besten Wetterbedingungen herrschten, hat es uns allen trotzdem Spaß gemacht. Beeindruckend war es, hautnah mitzuerleben, dass sich so viele Menschen, über etwas so „kleines“ von Herzen freuen können. Die Aktion war eine tolle Erfahrung, die wir jederzeit wieder machen würden. Sie wurde von den Menschen gut angenommen und der Einsatz hat sich wirklich gelohnt. 1.650 € konnten gesammelt und direkt dem SOS Kinderdorf Imst übergeben werden. 
Es wäre schön, wenn auch die folgenden Firmlinge sich dazu entscheiden würden, das Friedenslicht auszuteilen, da man von den Menschen, für so etwas kleines, sehr viel zurückbekommt.

Text: Laura & Hanna