Hans Juen feiert 70-jähriges Orgeljubiläum

Genau am 15. September 1950 begann Hans Juen mit seiner Frau Paula in Zams mit dem Orgelspielen. Jetzt mit 91 Jahren beendete er aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit. Der rüstige Pensionist begann mit 13 Jahren in Flirsch gemeinsam mit seiner späteren Frau Paula mit dem Orgelspielen. Nach seiner Lehrerausbildung in Innsbruck übernahm er die Kirchenorgel in Zams. Über viele Jahre war er auch noch Chordirigent und zu dieser Zeit spielte dann seine Frau die Orgel. 
Am Sonntag, 20. September 2020 findet der Zammer Kirchtag statt. Um 9:00 Uhr laden wir zum Festgottesdienst (musikalische Gestaltung: Kirchenchor) und anschließend – bei entsprechender Witterung – zur Prozession ein. Bei diesem Anlass werden wir unseren Hans für seine 70 Jahre als Zammer Organisten ehren.

Das Kirchtagsfest beim Musik-Pavillon findet coronabedingt nicht statt!