Open Air Gottesdienst der Dekanatsjugend

Bichlikapelle/Starkenbach erstrahlte in einem neuen Licht (Veranstaltungstechnik Maass)

Dekanatsjugendleiterin Bea Bartl hat zum Abschluss des Schuljahres Jugendliche und Junggebliebene aus den Dekanaten Zams und Imst zur Bichlikapelle in Starkenbach eingeladen. An die 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene folgten der Einladung an diesen idyllischen Ort vor der Kapelle. Die musikalische Gestaltung lag in den bewährten Händen von Felix & Jörg. Den Gottesdienst zelebrierte Diözesan-Jugendseelsorger Kidane, der immer wieder die Verbindung zur Grundaussage Jesu im Evangelium herstellte: „Kommt alle zu mir, die ihr Lasten, Sorgen und große Herausforderungen zu tragen habt, ich will euch Ruhe verschaffen. Ich begleite euch auf euren Wegen.“ Anschließend an den Gottesdienst genossen die Teilnehmer noch bei guter Musik alkoholfreie Cocktails!